Seminare von Eric und seinem Teaching Team

30. August 2019

The O.N.E Experience – Live Level II Ausbildung mit Eric Pearl und Jillian Fleer

Ausbildungsprogramm mit deutscher Übersetzung zum Reconnective Healing Foundational Practitioner in Esslingen bei Stuttgart

 

  • Die-Forschung-hinter-Reconnective-Healing
    “Als sich 1993 bei Dr. Eric Pearl eine mysteriöse Heilfähigkeit zu zeigen begann, konnte er sich weder vorstellen, was es hätte sein können noch was die Quelle dessen war. Als erfolgreicher Chiropraktiker in Los Angeles mit zwölf Jahren Erfahrung war er ein unerschütterlicher Anhänger beweisbarer Medizin, die nach bewährten wissenschaftlichen Prinzipien funktioniert. Aber diese neue Fähigkeit war anders als jede auf der Wissenschaft basierende Methode, die er kannte. Es manifestierte sich als seltsame, vibrierende Energie in seinen Händen und viele seiner Patienten wurden oft auf dramatische Weise geheilt wenn er diese Energie auf sie richtete…”
    Dateigröße: 76 KB Downloads: 731
  • Studien-rund-um-Reconnective-Healing
    Dateigröße: 426 KB Downloads: 1707

Buchtipp

Eric Pearl:
The Reconnection – Heile andere, heile dich selbst