Praxis Wien RECONNECTION

philip_nagel2

Philip Nagel, Diplomenergetiker nach TCM

Oft schon hatte ich das Gefühl “anders” als die Anderen zu sein und mehr Erfahrungen in einer kürzeren Zeit machen zu können. Was sich vom Prinzip her gut anhört, war für mich aber oft eine immense Belastung. Gerade was das Spektrum von Medizin und Heilung angeht, begann ich schon in früher Kindheit diverse Erfahrungen zu sammeln, die sich letztendlich zu einem großen und ganzen Bild über das Heilwesen formierten. Durch vielfältigste Erkenntnisse und auch das Beschreiten von vielen Irrwegen bin ich das geworden, was ich heute bin. So kam ich über die alternativen Heilmethoden, die mich schon von Kindesbeinen an begleiteten und über einen langen und kräftezehrenden Ausflug in die westliche Schulmedizin letztendlich wieder zurück zum ganzheitlichen Heilwesen, in dem ich auch The Reconnection® keinesfalls mehr missen möchte. Diese wundervolle Möglichkeit, grenzenlose Heilung und so viel darüber Hinausgehendes zu erfahren und nun auch selber zu verbreiten, erfüllt mich mit tiefer Freude, Dankbarkeit und Zuversicht.


Erfahrung mit The Reconnection®

Bevor ich endlich The Reconnection® entdecken durfte, hatte ich schon unzählige Formen von alternativer und auch schulmedizinischer Methoden erfahren.

So kam ich mehr zufällig zu einem Reconnective Healing®-Practitioner. Vor und zu Beginn der Sitzung war ich aufgrund der bereits gesammelten Erfahrungen über alternative und spirituelle Praktiken stark skeptisch.

Doch mir gefiel von Anfang an die Möglichkeit, sich diese Skepsis zu bewahren und nicht eine bestimmte Geisteshaltung zum Erzielen von Erfolg einnehmen zu müssen.

Während meiner Sitzung spürte ich dann auch – wie insgeheim erwartet – recht wenig. Die ersten Wochen nach meiner Reconnection verliefen auch relativ normal.

Erst einige Monate später blickte ich auf die vergangene Zeit zurück und bemerkte eine so große Veränderung meines Seins und meines Lebensweges, dass ich es kaum glauben konnte.

TheReconnection® hat mich mit einer derartigen Wucht in einem so großen Grad der Vollkommenheit auf den mir angedachten Lebensweg geführt, dass ich heute nur sagen kann: “Wow! Das war definitiv das Beste, was mir bisher in meinem Leben passiert ist!”

Philip Nagel


The Reconnection®-Reconnective Healing®-Praxis Wien

Philip Nagel, Diplomenergetiker nach TCM

Reconnective Healing Foundational Practitioner  –  Reconnection-Certified Practitioner

Fliederhof 1
A-1100 Wien

Mail.: praxis(at)reconnection.at
Tel.: +43 (0) 69910770860


Patienten-Erfahrungen

Ich habe erst nicht viel gespürt nach der Reconnection. Auch nach 2 Monaten nicht, wo ich mir doch erhofft hatte, eine neue Arbeit zu finden. Aber – wie das Schicksal so spielt, hatte es was anderes für mich vor, als ich geglaubt habe. Ich bin jetzt in einer glücklichen Partnerschaft und werde bald Mutter sein. Ich kann jedem nur empfehlen, sich nicht auf ein Ergebnis festzulegen, sondern zu schauen, was das Leben mit einem vorhat. Danke Philip für deine einfühlsame Begleitung. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Alles Liebe

Anonym

Lieber Philip, auch die zweite Behandlung hat mir sehr gut getan. Mittlerweilen haben sich in meinem Leben interessante Dinge ergeben. Vielleicht war die Sitzung bei Dir ein Beginn dieser Erfahrung. Auch einige Gesundheitliche Stabilisierungen haben sich ergeben! Vielen, vielen Dank!

Nicole

Über www.reconnection.at bin ich auf Philip Nagel gestoßen und darf sagen, es war eine sehr schöne Erfahrung!

In ruhiger Atmosphäre in seiner heimeligen Praxis  ist es ein leichtes sich zu entspannen.
Man fühlt sich ausgesprochen wohl und sprichwörtlich in guten Händen.
Das Reconnective Healing stellt für mich die perfekte Verbindung von Innerer und Äußerer Welt dar. Jedem der auf der Suche nach Klarheit, Ruhe und ganzheitlicher Gesundheit in seinem Leben ist, kann ich diese einfache (aber genau deswegen so effektive Methode) nur wärmstens ans Herz legen.
Wohlgemerkt wird hier nicht geheilt, sondern unser gesamtes Wesen wieder zur Selbstheilung angeregt bzw. “erinnert”. Ganz ohne Schnickschnack und Pseudo-erleuchtetem Gerede.

Ich danke dir lieber Philip, für diese Selbsterfahrung!
Max aus Vöcklabruck

Als skeptische und hinterfragende Person ist es mir nicht leicht gefallen diesen Weg zu beschreiten.
Interessanterweise kommt dieser Weg der Heilung aber völlig ohne die mir suspekten Methoden aus und ist herrlich unkompliziert.
Zahlreiche Versuche meine Beschwerden durch westliche Medizin in den Griff zu bekommen waren gescheitert, somit habe ich mich in die Hände von Philip begeben. Ich war erst etwas irritiert als ich einen so jungen Mann vor mir hatte, aber das hat sich sehr schnell zerstreut als ich seine Aura und Professionalität in den ersten Minuten kennenlernen durfte.
Also das Fazit ist, ich kann meine Schulter die ich durch grobe innere Verletzungen des Gelenkes vorher keine 15 ° mehr nach oben bewegen konnte und das über Jahre hinweg, nun wieder fast ohne Einschränkung bewegen kann und das ohne nennenswerte Schmerzen, Reconnection hat mir wieder Möglichkeiten gegeben die ich lange vermisst habe.
Ich werde schnellstmöglich wieder einen Termin bei Philip machen um evtl. eine noch weitere Stufe der Beweglichkeit zu erreichen.

S. aus Mondsee

Ich bin begeistert, Blockaden ob physischer oder psychischer Ursache wurden bei mir nach ein paar Tagen und Wochen plötzlich durch nicht gekannte Reaktionen meines Körpers aufgelöst, ich fühle mich seither freier und angenehm entscheidungsfreudig und kann endlich weitere Probleme in den Angriff nehmen die ich noch vor mir herschiebe.
Ich bin sehr sicher, dass ich dafür wieder Philips Fähigkeiten und Reconnection dazu nutzen werde.

Fred aus München

Lieber Philip, vielen Dank für Deine Reconnective-Healing-Session. Es war ein wunderschönes und sehr inspirierendes Erlebnis für mich.

Eva

Wow, das hätte ich nicht erwartet, ich war vergangene Woche bei Philip in Wien und habe eine reconnection erhalten dürfen, ein einschneidendes Erlebnis, dass ich nur jedem(r) empfehlen kann. Ich bin gespannt auf weitere positive Effekte auf mein Leben. Mit enormem Einfühlungsvermögen und sehr professionellem Auftreten hat mich Philip dazu gebracht , mich zu entspannen und alles auf mich zukommen zu lassen, danke.

Florian aus Wien

Die Reconnection hat tatsächlich bei mir eine große Welle losgetreten. Was sich in den Monaten danach ereignet hat, war echt nicht vorhersehbar. Ich habe mich wirklich auf einen Prozess eingelassen, und bin sehr happy, dass ich trotz psychischer Krankheit diesen Weg damals genommen habe. Ich habe mich selbstständig gemacht und bin gespannt, wie sich der Weg weiter entwickeln wird. Vielen Dank!!

Roswitha, Wien