Praxis Mondsee

Nicole Nagel – Heilpraktikerin


Ich beschäftige mich seit 2001 als Heilpraktikerin erst in Stuttgart, München und später in Mondsee mit vielen verschiedenen „Heilmethoden“. Wie die meisten Menschen war auch ich ständig auf der Suche nach der besten Methode, die langfristig „gesund“ und „glücklich“ macht.

Im Jahre 2012 kam ich in Kontakt mit der Geschichte von Eric Pearl und TheReconnection®. Möglicherweise hat er den „Stein der Weisen“ entdeckt und gibt ihn seither weiter.
In meiner Praxis in Mondsee, Nähe Salzburg arbeite ich nur noch mit den Frequenzen von Reconnective Healing® und TheReconnection®, weil ich überzeugt bin, dass darin alles enthalten ist, was wir benötigen, um in diesem Leben gesund, glücklich, erfüllt und zufrieden zu sein. Mit der Erfahrung von Reconnective Healing® komme ich in meine Balance, verbinde mich mit meinem wahren Ich und nehme das Geschenk an, welches jetzt von meinem höheren Selbst für mich vorgesehen ist.

In der einmaligen, persönlichen Rückverbindung erfahre ich tiefe Wahrheit, Liebe, Geborgenheit und Klarheit, die mich auf meinen Lebensweg führen wird. Es scheint eine Art „Neuordnung“ stattzufinden und es tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf, die wir nur zu nutzen brauchen. Das Angenehme ist: wir müssen nichts tun, außer das Geschenk anzunehmen, das uns jetzt gegeben wird.


TheReconnection®Auszeit am Mondsee

Die persönliche Reconnection ist ein wunderbares Geschenk an sich selbst. Nutzen Sie diese beiden Tage als kleine Auszeit vom Alltag. Gerne unterstütze ich Sie bei der Suche nach einer passenden Unterkunft.

Auszeit am Mondsee

The Reconnection®-Reconnective Healing®-Praxis Mondsee (Nähe Salzburg)

Mag. Nicole Nagel
Heilpraktikerin
Reconnective Healing Foundational Practitioner
Reconnection-Certified Practitioner

A-5310 Mondsee
Herzog-Odilo-Str. 26

Mail.: nicole-nagel@gmx.at
Tel.: +43 (0) 660/2299632