Erfahrung mit TheReconnection®

Bevor ich endlich The Reconnection® entdecken durfte, hatte ich schon unzählige Formen von alternativer und auch schulmedizinischer Methoden erfahren.

So kam ich mehr zufällig zu einem Reconnective Healing®-Practitioner. Vor und zu Beginn der Sitzung war ich aufgrund der bereits gesammelten Erfahrungen über alternative und spirituelle Praktiken stark skeptisch.

Doch mir gefiel von Anfang an die Möglichkeit, sich diese Skepsis zu bewahren und nicht eine bestimmte Geisteshaltung zum Erzielen von Erfolg einnehmen zu müssen.

Während meiner Sitzung spürte ich dann auch – wie insgeheim erwartet – recht wenig.Die ersten Wochen nach meiner Reconnection verliefen auch relativ normal.

Erst einige Monate später blickte ich auf die vergangene Zeit zurück und bemerkte eine so große Veränderung meines Seins und meines Lebensweges, dass ich es kaum glauben konnte.

TheReconnection® hat mich mit einer derartigen Wucht in einem so großen Grad der Vollkommenheit auf den mir angedachten Lebensweg geführt, dass ich heute nur sagen kann: „Wow! Das war definitiv das Beste, was mir bisher in meinem Leben passiert ist!“

Philip Nagel