Über mich

philip_nagel2Oft schon hatte ich das Gefühl “anders” als die Anderen zu sein und mehr Erfahrungen in einer kürzeren Zeit machen zu können. Was sich vom Prinzip her gut anhört, war für mich aber oft eine immense Belastung. Gerade was das Spektrum von Medizin und Heilung angeht, begann ich schon in früher Kindheit diverse Erfahrungen zu sammeln, die sich letztendlich zu einem großen und ganzen Bild über das Heilwesen formierten. Durch vielfältigste Erkenntnisse und auch das Beschreiten von vielen Irrwegen bin ich das geworden, was ich heute bin. So kam ich über die alternativen Heilmethoden, die mich schon von Kindesbeinen an begleiteten und über einen langen und kräftezehrenden Ausflug in die westliche Schulmedizin letztendlich wieder zurück zum ganzheitlichen Heilwesen, in dem ich auch The Reconnection® keinesfalls mehr missen möchte. Diese wundervolle Möglichkeit grenzenlose Heilung und so viel darüber Hinausgehendes zu erfahren und nun auch selber zu verbreiten, erfüllt mich mit tiefer Freude, Dankbarkeit und Zuversicht.