Patienten-Erfahrungen

Lieber Philip, auch die zweite Behandlung  hat mir sehr gut getan. Mittlerweilen haben sich in meinem Leben interessante Dinge ergeben. Vielleicht war die Sitzung bei Dir ein Beginn dieser Erfahrung. Auch einige Gesundheitliche Stabilisierungen haben sich ergeben! Vielen, vielen Dank!

Nicole

 

Über www.reconnection-austria.at bin ich auf Philip Nagel gestoßen und darf sagen, es war eine sehr schöne Erfahrung!

In ruhiger Atmosphäre in seiner heimeligen Praxis in Mondsee, ist es ein leichtes sich zu entspannen.

Man fühlt sich ausgesprochen wohl und sprichwörtlich in guten Händen.
Das Reconnective Healing stellt für mich die perfekte Verbindung von Innerer und Äußerer Welt dar. Jedem der auf der Suche nach Klarheit, Ruhe und ganzheitlicher Gesundheit in seinem Leben ist, kann ich diese einfache (aber genau deswegen so effektive Methode) nur wärmstens ans Herz legen.
Wohlgemerkt wird hier nicht geheilt, sondern unser gesamtes Wesen wieder zur Selbstheilung angeregt bzw. „erinnert“. Ganz ohne Schnickschnack und Pseudo-erleuchtetem Gerede.

Ich danke dir lieber Philip, für diese Selbsterfahrung!
Alles Liebe,

Max aus Vöcklabruck

 

Als skeptische und hinterfragende Person ist es mir nicht leicht gefallen diesen Weg zu beschreiten.

Interessanterweise kommt dieser Weg der Heilung aber völlig ohne die mir suspekten Methoden aus und ist herrlich unkompliziert.

Zahlreiche Versuche meine Beschwerden durch westliche Medizin in den Griff zu bekommen waren gescheitert, somit habe ich mich in die Hände von Philip begeben. Ich war erst etwas irritiert als ich einen so jungen Mann vor mir hatte, aber das hat sich sehr schnell zerstreut als ich seine Aura und Professionalität in den ersten Minuten kennenlernen durfte.

 Also das Fazit ist, ich kann meine Schulter die ich durch grobe innere Verletzungen des Gelenkes vorher keine 15 ° mehr nach oben bewegen konnte und das über Jahre hinweg, nun wieder fast ohne Einschränkung bewegen kann und das ohne nennenswerte Schmerzen, Reconnection hat mir wieder Möglichkeiten gegeben die ich lange vermisst habe.

 Ich werde schnellstmöglich wieder einen Termin bei Philip machen um evtl. eine noch weitere Stufe der Beweglichkeit zu erreichen.

 S. aus Mondsee

 

Ich bin begeistert, Blockaden ob physischer oder psychischer Ursache wurden bei mir nach ein paar Tagen und Wochen plötzlich durch nicht gekannte Reaktionen meines Körpers aufgelöst, ich fühle mich seither freier und angenehm entscheidungsfreudig und kann endlich weitere Probleme in den Angriff nehmen die ich noch vor mir herschiebe.

Ich bin sehr sicher, dass ich dafür wieder Philips Fähigkeiten und Reconnection dazu nutzen werde.

Fred aus München

 

Lieber Philip, vielen Dank für Deine Reconnective-Healing-Session. Es war ein wunderschönes und sehr inspirierendes Erlebnis für mich.

Nicole